Presse

Ekhart Hahn in der Berliner Zeitung

By November 4, 2019 2 Comments

40 Kilometer vor Berlin – Wie Wünsdorf die erste Öko-Stadt der Welt werden könnte

Von Roland Mischke

Roland Mischke berichtete bereits im Juni für welt.de über die Eco City Wünsdorf . Nun besuchte er Ekhart Hahn in seinem Haus in Kreuzberg, um über dessen Lebenswerk zu sprechen.

Über folgende Buttons können Sie kostenlos auf den Artikel der Berliner Zeitung zugreifen:

Link zum Artikel
Artikel als pdf

2 Comments

  • Mit großem Interesse las ich den Artikel von Roland Mischke in der Berliner Zeitung vom 25.10.2019. Da ich noch mehr über das Thema wissen möchte, frage ich nach der Broschüre zum ICEC-Projekt, für die Wolfgang Thierse ein Grußwort geschrieben hat (lt. Berliner Zeitung). Wie lautet der Titel dieser Broschüre und wo bekomme ich sie?
    Beste Grüße, Heidi Lässer

Leave a Reply